Teilnahme an BrokerInitative 2018

Auch wir wollen ein Teil der BrokerInitative 2018 sein und unser Brokerunternehmen fit für die effiziente Zusammenarbeit mit unseren Partnern machen. Dazu verpflichten wir uns zu den nachstehenden Massnahmen:

 

  • Wir stellen sicher, dass unsere Brokersoftware bis spätestens Ende 2018 über eine Anbindung an den DXP-Service verfügt und sämtliche verfügbaren Kernprozesse der IG B2B implementiert hat.

 

  • Wir nutzen für die Zusammenarbeit mit den Versicherern und dem entsprechenden Datenaustausch mit den Versicherern ab Verfügbarkeit ausschliesslich unsere Brokersoftware und die damit verbundenen Kernprozesse.

 

  • Wir stellen sicher, dass der Versicherer ab der Verfügbarkeit der Kernprozesse die entsprechenden Anfragen nur noch über die angebotenen Kanäle der IG B2B beantwortet.

 

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.