Seit 31.10.2017 steht im Mitgliederbereich unter Download Kernprozesse die Version 5.0 zur Verfügung. Im entsprechenden ZIP-File sind die folgenden Prozesse integriert:

  • Technisches Error-Handling (technical error)
  • Fachliches Feedback (business feedback)
  • Provisionierung (commission)
  • Rechnungserstellung / Mahnung (billing + reminder)
  • Schadenrendement (claims experience)
  • Offertwesen generisch (offer generic)
  • Kommunikation und Information (communication)

 

Zudem sind integriert:

Aktuell sind die Dokumente in deutscher Sprache verfügbar. Bis 31.12.2017 stehen die Dokumente ebenfalls in Französisch und Englisch sowie teilweise in Italienisch zur Verfügung.

 

Die Kernprozesse

  • Mandatswesen (mandate)
  • Vertragserstellung generisch (contract generic)
  • Offertwesen NL/PV (offer NL/PV) und Auskunftsdienst (info service)

sind momentan im Pilotbetrieb und werden nach deren Beendigung ebenfalls als Version 5.0 freigegeben. Bei Bedarf können diese XSD-Dokumentationen auf der Geschäftsstelle (Mail an info@igb2b.ch) bezogen werden.

 

Weitere Infos finden Sie unter den Release Notes.