Seit 31.10.2017 steht im Mitgliederbereich unter Download Kernprozesse die Version 5.0 zur Verfügung. Im entsprechenden ZIP-File sind die folgenden Prozesse integriert:
- Technisches Error-Handling (technical error)
- Fachliches Feedback (business feedback)
- Provisionierung (commission)
- Rechnungserstellung / Mahnung (billing + reminder)
- Schadenrendement (claims experience)
- Offertwesen generisch (offer generic)
- Kommunikation und Information (communication)
Zudem sind integriert:
Aktuell sind die Dokumente in deutscher Sprache verfügbar. Bis 31.12.2017 stehen die Dokumente ebenfalls in Französisch und Englisch sowie teilweise in Italienisch zur Verfügung.
Die Kernprozesse
- Mandatswesen (mandate)
- Vertragserstellung generisch (contract generic)
- Offertwesen NL/PV (offer NL/PV) und Auskunftsdienst (info service)
sind momentan im Pilotbetrieb und werden nach deren Beendigung ebenfalls als Version 5.0 freigegeben. Bei Bedarf können diese XSD-Dokumentationen auf der Geschäftsstelle (Mail an info@igb2b.ch) bezogen werden.
Weitere Infos finden Sie unter den Release Notes.