Bereits zum 16. Male konnte am 10.04.2019 der Präsident der IG B2B die Vollmitglieder zur Mitgliederversammlung der IG B2B in Zürich begrüssen. Im ersten Teil der Versammlung führte Michael John durch die Traktanden und hatte die verdienten Vorstandsmitglieder Beat Blaser (Greina Consulting GmbH), Thomas Gschwend (AXA Versicherungen AG) und Claude Kühne (Qualibroker Romandie SA) zu verabschieden. Nach Jahresbericht, -rechnung und den Finanzzahlen wurden vier neue Vertreter Dieter F. Bartl (Assepro Gruppe), Sacha Baumli (Perennial SA), Tom Kessler (Kessler & Co AG) und Alessandro Paltenghi (Basler Versicherung AG) durch die Vollmitglieder in den Vorstand gewählt. Der aktuelle Vorstand der IG B2B findet sich HIER.

Im zweiten Teil der Mitgliederversammlung zeigte der Präsident der IG B2B, Michael John, die Weiterentwicklung des Vereins durch die Entwicklung einer neuen Plattform mit Microsoft auf. Mehr dazu findet sich HIER.

Beim anschliessenden Apéro stiessen die Anwesenden gemeinsam auf ein interessantes 2019 an und freuten sich bereits auf die kommende Mitgliederversammlung vom 22. April 2020.

Bilder der 16. Mitgliederversammlung finden Sie HIER